Loading color scheme

Vermarktung

Die Foodbloggerin Anja Beckmann besucht den Bienenhüter André Koppelin und seine „Bienenmädels" im Rahmen einer Influencerkampagne des Harzer Tourismusverbend e.V.. Das Ganze findet statt im malerischen Ambiente des Klosters Michaelstein. Wir begleiten die Kampagne fotografisch und setzen sie in Szene - eine Freude.

Networking//Besuch des Sachsen-Anhalt Tages in Quedlinburg

Wow, wir staunen selbst, was Sachsen-Anhalt alles zu bieten hat. Und „Typisch Harz" ist natürlich auch dabei.

Point of Sale // Typisch Harz Regal 1.0 in Derenburg

März 2019 // Wir freuen uns, ausgewählte Produkte der Regionalmarke „Typisch Harz" in einem Regal der Glasmanufaktur Derenburg platzieren zu können. 

 

Networking // Besuch der Internationalen Grünen Woche in Berlin

Jan 2019 // Wir besuchen die Internationale Grüne Woche in Berlin, um vor Ort die Präsentationen der Produzenten des „Typisch Harz"-Netzwerks unter dem Dach des Harzer Tourismusverbandes e.V. als Träger der Regionalmarke „Typisch Harz" mitzuerleben und so auch konkrete Beratungsansätze generieren zu können.

Außerdem konnten wir so in Messeatmosphäre ins Netzwerken gehen, um die Produzenten miteinander, aber auch außerhalb des Netzwerks, zu verknüpfen. Auch der Sachsen-Anhalt-Abend bot dafür genügend Spielraum und führte zu guten Gesprächen.

Darüber hinaus konnten wir vor Ort aktiv mithelfen. So haben wir eine Lieferung von André Koppelin bearbeitet, um seine neuen, von uns gestalteten Etiketten dem Messepublikum brandneu vorzustellen.

Page 1 of 2

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline