Loading color scheme

Das Vorhaben

Das Vorhaben

Unter Federführung von Antje Schmidt „die initialzünder" bilden die Kreativpartner Ulrike Wölke, „DESIGNBÜRO media partis" (Grafik und Markenkommunikation) und Tessa Bösche „TS Communications" (Presse und Öffentlichkeitsarbeit) das Herz des Netzwerkes „die initialzünder – Regionalmarke Typisch Harz“. Das KnowHow der regionalen Unternehmerinnen Nadja Witte, Geschäftsführerin von „FRIWI"-Stolberg und Simone Seiboth, Inhaberin der „Quedlinburger Senf-Manufaktur" und des "Regional-Laden Harz" stärkt das Kreativnetzwerk. Der Harzer Tourismusverband e.V. als Träger der Regionalmarke TYPISCH HARZ und die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH stellen das unterstützende Netzwerk rund um die initialzünder dar.
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline